Besonderheit – RS Motorradtraining

Für wen ist ein Training bei RS Motorradtraining interessant?

Egal welches Training, ob Level 1-3, jeder ist hier herzlich willkommen. Alle Biker die gern mal etwas neues probieren wollen. Die Grenzen erfahren wollen aber immer mit der nötigen Reserve. Die keine Unsummen investieren wollen aber trotzdem mal Rennstreckenatmosphäre schnuppern wollen. Die 1-2 mal auf eine Rennstrecke wollen oder auch einfach sicherer mit Freude durch Kurven fahren wollen. Ich, wir sind Hobbyfahrer die wissen und es nie vergessen wie schwer es ist, dass erste mal das Knie auf den Boden zu bekommen. Den letzten verdammten cm runter zu kommen. Bei meinen Trainings schauen wir uns das im Detail an und bringen euch immer ein Stückchen weiter um mehr Spass und Sicherheit beim Biken zu erreichen. Dafür biete ich euch immer speziell umgebaute Ersatz-/ Trainingsbikes und Flügelbikes an. Mit denen könnt ihr euch herantasten und dann auf dem eigenen Bike umsetzen. Ihr habt Ersatz falls mal ein technischer Defekt besteht. Wenn es regnet, dann probiert ihr mal Regenreifen ohne euer Bike zu gefährden.

Mehr Sicherheit geht nicht für ein gelungenes Wochenende.

Wir suchen nicht die letzten Sekunden, wir wollen Spass und Reserven haben.